Bolonka Zwetna

Bolonka Zwetna
Dirty Diana On Silent Wings

Der Bolonka Zwetna (int. Russkaya Tsvetnaya Bolonka) ist der russische farbige Schoßhund und er gehört zur Familie der Bichonrassen.

Seine Markenzeichen sind die geringe Größe, das lange und wellige oder lockige Fell, die vielfältigen Fellfarben, das besonders niedliche Gesichtchen und sein äußerst liebreizendes Wesen.
Mit einem Bolonka badet man in einem Meer voller Liebe. Er ist unbeschreiblich anhänglich und wirklich unglaublich verschmust.

Der Russkaya Tsvetnaya Bolonka ist eine vergleichsweise junge Rasse und noch ohne FCI-Anerkennung. Anfang 2011 erlangte er in Deutschland die nationale Anerkennung durch den VDH und mittlerweile ist er in einigen weiteren Ländern ebenfalls als nationale Rasse anerkannt.

Russkaya Tsvetnaya Bolonka * Russkaja Zwetnaja Bolonka * Russischer Farbiger Bichon